Für Privathaushalte

Der Duft von frisch gebackenem Brot zieht durch den Raum, ein aufgeklappter Laptop steht auf dem Esstisch, wo die letzten Aufgaben noch erledigt werden müssen. Der neue Alltag, in dem räumliche Grenzen zwischen Arbeit und Freizeit immer mehr verschwimmen, kann ganz schön herausfordernd sein. Die viel besprochene Work-Life-Balance stellt sich als gar nicht so einfach heraus und meistens läuft es anders als geplant. Spontane Änderungen gehören genauso dazu wie feste Termine. Zwischen Arbeit, Haushalt, Terminen und Freizeit solltest du dir nicht auch noch Gedanken um Wasser machen und erst recht keine schweren Sprudelkisten schleppen müssen.


Wir haben in Deutschland das Privileg, das sauberste Wasser zu erhalten. Direkt aus deinem Wasserhahn in deiner Küche. Daskannst du ganz einfach nutzen, um dir auf Knopfdruck selbst ein Glas erfrischendes Sprudelwasser zu zaubern. Egal, ob die Küche gerade Büro, Esszimmer oder Spielwiese ist und wie kompliziert der Alltag gerade ist – trinken sollte es nicht sein. Mit Sprudelmaschinen kannst du clever-trinken und dabei dich und deine Umwelt schonen. Verabschiede dich von schweren Sprudelkisten und Plastik- oder Glasflaschen, die durch Müll oder Aufbereitung die Natur belasten. Tafelwasseranlagen sind deine Lösung für einen flexibleren, einfacheren Alltag.


Zusammen finden wir die perfekte Lösung für deine Bedürfnisse.


Meine Leistungen umfassen:

 

CO2 und Kohlensäurezylinder für Sprudelmaschinen

 

Integrierte Tafelwasseranlagen für einfache Sprudelherstellung in deiner Küche


 

 

Maßgeschneiderte Beratung & Lösungen

 

Persönliche Lieferung im Großraum Freiburg und in Baden-Württemberg



Auf der Suche nach neuen Zylindern?

Du hast schon eine Tafelwasseranlage und brauchst neue Kohlensäurezylinder?

Kein Problem!

Sprudelmaschine für dein Zuhause?

Du möchtest für deine Familie eine Tafelwasseranlage, um jederzeit gekühltes Sprudelwasser oder stilles Wasser verfügbar zu haben – ganz ohne Schleppen und Umweltbelastung?