Über mich

Hallo!

 

Ich bin Andreas Stübbe. Vor fast 30 Jahren habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Sprudelwasser in deinen Betrieb, deine Gastronomie und zur dir nach Hause zu bringen – ganz ohne Schleppen und ohne Umweltbelastung durch Plastikflaschen. Unter dem Motto clever-trinken möchte ich es ermöglichen, mit Tafelwasseranlagen einfach Sprudelwasser herzustellen.

Mir ist es besonders wichtig, dass du dich und deinen Körper gut behandelst, indem du ihm keine schweren Kisten zumutest und trotzdem Sprudelwasser in bester Qualität genießen kannst. Dabei liegt es mir auch am Herzen, die Natur nicht mit den Überresten viele Plastikflaschen oder den Chemikalien und Abgasen, die bei der Aufbereitung von Glasflaschen entstehen, zu belasten. Ich möchte etwas verändern und mithelfen, die Welt und das Leben ein bisschen einfacher zu machen und einen positiven Einfluss darauf nehmen.