Für Unternehmen

Morgens 8.30 Uhr im Büro. Eine Tasse Kaffee in der Hand blätterst du durch die Tagesplanung, während nach und nach deine Mitarbeiter:innen eintrudeln. Der Tag ist voller Termine, du rennst zwischen Schreibtischen und Konferenzräumen hin und her. Triffst Kund:innen, sprichst mit Mitarbeiter:innen, führst Telefonate. Deinen Mitarbeiter:innen und Kolleg:innen geht es nicht anders. Um während all der Aufgaben fit und produktiv zu bleiben, ist es besonders wichtig, genug zu trinken. Wenn stilles Wasser zu langweilig wird kann euch ein Glas Sprudel so richtig erfrischen. Perfekt, wenn du dafür nicht jede Woche unzählige Kisten ins Büro tragen musst. Denn zum Glück gibt es Sprudelmaschinen, die auf Knopfdruck Sprudelwasser zaubern. Klingt gut? Dann informiere dich über mein Angebot zu Tafelwasseranlagen und Zylindern.


In der Gastronomie sieht es nicht anders aus. Kaum ist die Tür zu deiner Location aufgeschlossen, sind die Stühle heruntergestellt und die Küche in Hochtouren erwarten schon die ersten Gäste eine sprudelnde Erfrischung. Da reicht eine einfache Tafelwasseranlage schon lange nicht mehr aus. Aber keine Sorge! Auch bei großen Schankanlagen kann ich dir helfen. Egal, ob du eine Anlage planen und installieren möchtest oder einen zuverlässigen Lieferanten und Berater für Zapfgase brauchst, hier bist du richtig! Informiere dich gerne über meine Lösungen für deinen Gastronomiebetrieb.


Zusammen finden wir die perfekte Lösung für deine Bedürfnisse.


Meine Leistungen umfassen:

 

CO2 und Kohlensäurezylinder für Sprudelmaschinen und Schankanlagen

 

Integrierte Tafelwasseranlagen für einfache Sprudelherstellung in deiner Küche, Ihrem Betrieb oder Ihrer Gastronomie


 

Maßgeschneiderte Beratung & Lösungen für Einzelpersonen, Unternehmen und Gastronomie

 

Persönliche Lieferung im Großraum Freiburg und in Baden-Württemberg



Neue Zylinder?

 Du hast schon eine Tafelwasseranlage und brauchst neue Kohlensäurezylinder?

Oder brauchst du eine andere Art Gaszylinder?

 

Sprudel für dein Unternehmen?

 

Du möchtest in deinem Unternehmen mit einer Tafelwasseranlage gutes Sprudelwasser oder gekühltes stilles Wasser anbieten – für deine Mitarbeiter:innen und Kund:innen?

Sprudel für deine Gastronomie?

 

In deinem Gastronomiebetrieb brauchst du ständig Zapfgase oder Kohlensäure. Nicht nur für Sprudelwasser, sondern auch für andere Schankanlagen.